Waschhilfe Jogginghose?

1 Antwort

Das hat sich erledigt. Wenn Entfärber nicht funktioniert...wenn es dir egal ist, versuche es mit Klorix aber auf eigene Gefahr. Verwende künftig Colorwaschmittel und wasche nur ähnliche Farben zusammen. Rein weiße Wäsche bitte mit Vollwaschmittel waschen, dann vergraut die auch nicht.

kleber0000
Fragesteller

😫😫

kleber0000
Fragesteller

Und wie mache ich das wenn ich Klorix dann nutzen möchte ?

Luzzynett  01.07.2022, 10:44
@kleber0000

Ich wäre ganz brutal und würde das Wäschestück einfach drin einweichen für eine Viertelstunde, ganz ohne Zugabe von Wasser.

Luzzynett  01.07.2022, 10:46
@Luzzynett

Habe lieber nochmal nachgelesen. Also doch mit Wasser verdünnen und anschließend in der Waschmaschine waschen. Steht entweder auf der Flasche geschrieben oder du recherchierst dann noch mal im Internet. War ganz einfach zu finden. Einfach Klorix entfärben eingeben.