Kennt jemand diese Serie(H&M)?

1 Antwort

Klingt ziemlich.. interessant. ;D

Ich kann mich nur noch dran errinern, dass es sich um eine Serie handelt, in dem irgendwelche Tiere im Wald sprechen können. Ich glaube ich besitze sogar eine DVD.

LisaBretz666
Fragesteller

Ja war irgendwas mit Tieren, danke! weißt du wie die DVD heißt?

stonedloser  30.12.2017, 02:22

Ich habe eben danach gesucht.. Hab sie jedoch nicht gefunden, weil sie keine Nutzen mehr für mich hatte. Sorry!

LisaBretz666
Fragesteller

okay, vielleicht kennt noch jmd die Serie... macht mich verrückt das ich nicht weiß wie sie heißt...