Rtl2 Zeichentrickserie gesucht

4 Antworten

Hört sich sehr nach Spectrobes an... Aber das ist keine Animeserie sondern ein Spiel für DS/Wii usw.

Meinst du vllt Power Stone? Da können sie sich mit hilfe von Steinen (Edelsteinen oder was auch immer ^^ ) verwandeln...

http://www.myvideo.de/watch/1596617/Power_Stone_Intro_German

Tsuki  04.02.2013, 11:37

Es heist aber wo Monster Statuen finden, das kann Power Stone also nicht sein

keine ahnung blue dragon ? JA OKAY ICH WEISS ES es ist nicht blue dragon ^^

Gargoyle vielleicht ?weiß nicht ob das auf rtl2 lief