Frage von Juliaw0212, 97

Alte Serie von Rtl2 oder super rtl?

es handelt sich nicht um Avatar, Yugioh oder Digimon

Es gab vor ein paar Jahren mal 2 Serien auf Rtl2 oder Superrtl (ganz sicher bin ich mir nicht mehr) glaube das kam immer etwa mit Pokemon, Naruto und so. Beide Serien sind von Marathon. In der einen Serie geht es um 4 Teenager (1 Mädchen) die jeweils ein Element verkörpern. Das Mädchen soweit ich weiß Luft. Sie leben ein normales Leben müssen aber in einer Parallelwelt die anderen Elementwesen vor den Feuerwesen beschützen. War eine Zeichentrickserie

In der anderen Serie geht es ebenfalls um Jegendlichen die in der Freizeit eine Art Center besuchen und dort ein "Kartenspiel" spielen welches sich im digitalen Raum abspielt. Sie verkörpern dort monsterähnliche Wesen und müssen andere bekämpfen.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir die Namen der beiden Serien sagen.

Antwort
von akimia, 33

Das erste ist wahrscheinlich Gormiti und von Marathon, aber das zweite? keine Ahnung

DuelMasters, Megaman NT Warrior, Huntik, Dinosaur King, Flint Hammerhead, Digimon Tamers, Di Gata Defenders, Bakugan, Team Galaxy kam auch mal auf RTL 2 und ist von Marathon.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 71

Das zweite ist Duel Masters....das erste möglicherweise Power Stone

Antwort
von xbumblebee, 97

Das Zweite ist vermutlich Yugioh, unter dem ersten kann ich mir nichts vorstellen, außer vielleicht Avatar ^^

Kommentar von Juliaw0212 ,

ne beides nicht

Antwort
von Yuncil, 77

Hm ich muss irgendwie an Digimon denken. Aber das ist schon so lange her.

ne digimon kenne ich auch noch von früher das ist es nicht

Antwort
von beast, 88

Die  erste  Serie  könnte  Avatar sein.

Bei  der  zweiten gehts um  Katenspiel? Yugioh ---heißt  das. Ich  glaube so  hieß die ganze Serie

ne Avatar ist es nicht und yugioh auch nicht

Antwort
von M2GF95, 57

Das Zweite ist bestimmt Dual Masters

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community