Ähnliche Serie wie Digimon

5 Antworten

das müsste irgendein Digimon Spin-off sein, weiß aber nicht genau welches, da gibts ein paar...

Bin mir grade nicht ganz sicher aber könnte es Digimon Frontier gewesen sein?

Auf jeden Fall wars eine spätere Staffel von Digimon

Das is Digimon frontier :D ich schau es mir gerade wieder an, gibts auf Youtube ^^

das hört sich an wie die erste folge von digimon frontier.

da verwandelt sich takuyas handy in ein digivice und mit dem aufzug fährt er am bahnhof in eine ebene die es eigentlich gar nciht gibt und gelangt mit diesem zug in die digiwelt. dort sammeln die kids spirits und können sich mit diesen spirits verwandeln o__O

was anderes kenn ich nicht, was darauf zutrifft x'D