Kinderserie mit Hund gesucht?

2 Antworten

101 Dalmatiner vielleicht.

Ne muss gestehen, dass ist der einzige Hunde Film, den ich kenne

Woher ich das weiß:Recherche
Sarah12385
Fragesteller

Vielen Dank für die Mühe, aber leider ist es keine der Serien in den Links.

Katzenfan196  23.06.2022, 14:24
@Sarah12385

An welche Details kannst du dich noch erinnern? (Farben die verwendet wurden, Hintergründe, Stimmlagen, etc.)

Sarah12385
Fragesteller
@Katzenfan196

Also, es war auf jeden Fall eine Zeichentrickserie. Hauptfarben waren auf jeden Fall rosa und lila. Die Hintergründe waren glaube ich öfter an einem Hundespielplatz, beim Spielzeug gab es soweit ich mich erinnern kann auch eine Rutsche dazu.