Kinderserie gesucht?

1 Antwort

Also mir fällt da nur Mama Fuchs & Papa Dachs ein, aber die Serie ist glaube ich noch nicht so alt.

Trotzdem kommt mir die von dir beschriebene Serie bekannt vor, ich überleg mal weiter und melde mich dann noch mal hier!

Außerdem fällt mir noch Franklin und seine Freunde bzw Franklin die Schildkröte ein, die Serie kommt dem vielleicht noch etwas näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seepferdchen05
Fragesteller

Wir sind gerade endlich drauf gekommen, weil du einen Fuchs erwähnt hattest, dann ist mein Vater drauf gekommen. Die Serie heißt Bali!! Danke!!