Zeichentrickserie oder Film mit einem Mensch-Tier-Hybrid?

1 Antwort

Da gibt's leider viele Möglichkeiten. Was mir so auf Anhieb einfällt wäre zum Beispiel Batman the animated series. Da gab es eine mutierte Raubkatze.

Ebenso in Roswell Conspiracies

Wobei das in beiden Serien nur Charaktere von vielen waren aber nicht die Hauptantagonisten.

Gargoyles wäre noch möglich

Ninja Turtles

Noblesse950
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es sich hierbei um eine Zeichentrickserie handelt, in denen es um sprechende Tiere geht. So ähnlich wie Unten am Fluss.