Ich habe damals als Kind im Fernsehen ein Film/Serie geschaut aber weiß den Titel nicht mehr: Wie heißt dieser Film/Serie?

Ich versuche gerade Film/Serien Titel von Filmen/Serien, die ich als Kind geschaut hab, herauszufinden um die Serien/Filme wieder zu schauen und wieder fast vergessene gute Erinnerungen wiederherzustellen :)

Das ging es glaub auch um ein Koala oder Faultier aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(

AshleighHoward  20.06.2022, 03:15

wie alt bist du? bzw. wann war denn die kindheit von der du sprichst?

Jultt35
Fragesteller

Bin 21 und so über 10 Jahre her also die Kindheit die ich meine

3 Antworten

Hugo, das Dschungeltier? Es weiß aber niemand, was für ein Tier das ist.
Es gibt 3 Filme, der letzte ist Computer animiert, und es gibt eine Zeichentrickserie.

https://www.youtube.com/watch?v=s0gAKizxhaA

Sonst komme ich leider nicht drauf.

hätte auf zoomania getippt, aber das ist keine 10 jahre her

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
Jultt35
Fragesteller

Da war so ein Koala dabei

Jultt35
Fragesteller

Also in dem Film/Serie war glaube ich ein Koala dabei

Was fällt mir ein?

  • Blinky Bill
  • Koalabrüder
  • Die Pinguine aus Madagascar
  • Als die Tiere den Wald verließen