Wie kann ich mir mein lachen verkneifen?

5 Antworten

Hallo OZayn0- meines Wissens nach kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Sollte man meiner Meinung nach auch gar nicht. Man sollte nur klug genug sein, zu wissen, wann man seiner Heiterkeit Ausdruck verleihen kann, und wann nicht. #arminlaschet LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atypikus  02.04.2022, 04:33

Der Hashtag hahaha

also wenn es einfach aus dem nichts kommt kann es sogar eine Krankheit sein aber wenn es einfach so ist, ich beiße mir leicht auf die Zunge oder Lippe oder du kneifst dich aber bei mir funktioniert das halt am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Stress damit. Das lässt nach der Pubertät von ganz allein nach 😉

Geht mir auch so - lass es raus, Lachen ist gesund! :)

Tipp

am besten deine Hand unauffällig vor den Mund halten

dann fällt es nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung