Wie kann man weniger lachen?

5 Antworten

Halb so schlimm! Lachen ist gesund.

nerdygirl06
Fragesteller

Ich habe halt Angst, dass ich Leute damit nerve. Ich bin manchmal schon selbst von mir genervt. 😅

Hatte damals genau das gleiche problem ich lachte über alles mögliche egal wie albern es war. Mit der zeit störte es menschen und sie machten mich wirklich runter und mit der zeit lachte ich immer weniger und wurde stiller. Und nun lache ich wirklich selten und das ist wirklich schade. Also bleib wie du bist und lass dir nichts sagen :)

nerdygirl06
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort! :)

Ich würde das gar nicht als Problem sehen. Es gibt zu viele Leute, die nie lachen, besonders im späteren Lebensalter. Bleib wie du bist.

nerdygirl06
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort! :)

Lachen ist gesund und falls es so dramatisch ist,kannst du dir das nicht einfach verkneifen?

nerdygirl06
Fragesteller

Ich versuche es ja schon, aber es geht einfach nicht. :(

Es ist vermutlich ein Zeichen unreifer Albernheit. Kichernde Mädchen sind ja ein bekanntes Phänomen. Vermutlich östrogengesteuert. Es geht vorbei, hoffe ich.

nerdygirl06
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! :)

Ich hoffe auch, dass es aufhört.