Wie kann man sein Lachen verkneifen?

7 Antworten

Mir hilft es immer ganz tief einzuatmen, so tief wie es geht.

Ist manchmal etwas schwer, funktioniert aber immer

LG Charly

Bei mir hilft es immer, mich selbst zu kneifen. Der leichte Schmerz lenkt vom Lachen ab.

Du kannst dein Lachen auch durch andere Verhaltensweisen ersetzen, wie Husten, Nicken o. Ä..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Ich schaue immer auf einen Punkt im Raum und muss automatisch nicht mehr lachen. Atemübungen können auch helfen. Du kannst auch deine Augen schließen, tief ein und aus atmen. Mehr gibt es nicht. Das sind so die einzigen Varianten.

Hey,

nicht die Person angucken, wegen der man lachen musste und an was anderes, vielleicht nicht so gutes denken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lachen ist erlaubt, muss man nicht verkneifen