Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist nicht direkt: denk an was ernstes" aber immer wenn ich lachen muss und es eig. Nicht soll stell ich mich schwere Rechenaufgaben, so dass ic mich konzentrieren muss, wenn du sie schon schnell ausgerechnet hast, dann stell dir gleich die nächste ;) bei mir klappst echt gut ;)

Lg

Ortalama
Fragesteller

Probiere es mal :)

Ich habe mal fast 'nen Verweis bekommen, weil ich gelacht habe, während 'ne Lehrerin geschimpft hat. Man kann sich das Lachen nicht verkneifen, glaub' mir. :D haha

Ortalama
Fragesteller

Oh krass,:o

also ich kenne das auch. ich übe immer heimlich. ich stelle mir vor ich trickse jemanden aus und sehe die person vor mir wie sie gerade schauen könnte. kannst du ja auch mal versuchen. oder du versuchst das lachen in ein husten umzuwandeln und wenn du es länger machst kannst du vielleicht wirklich nur noch husten ;)

Ortalama
Fragesteller

Gute Idee mit dem husten!

Mit einem Fingernagel am anderen Finger Schmerzen verursachen. Klingt komisch, aber mir hilfts.

Ortalama
Fragesteller

Danke

Also bei mir ist es so, dass ich sehr gut lügen kann, und fast nie dabei lache.

Ich stelle mir einfach vor, dass der Gegenüber es ja nicht weiß, und dann finde ich es auch nicht lustig :-)

Ortalama
Fragesteller

Probiere es mal :)