Frage von verleugnet, 67

klo anzeige lehrer fliegt?

und zwar wenn ich auf klo müsste im unterricht & mir mein lehrer das aber verbieten würde, was er nicht darf, ich mir dann widerum weil ich das ja verkneifen muss in die hose pinkel und davon psychische schäden habe, kann ich den lehrer ja anzeigen. würde er dann von der schule fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shikaza89, 47

du hast doch nur vor, mit absicht in die hose zu pinkeln !! Damit du ihn anzeigen kannst....stimmts??

Kommentar von verleugnet ,

nein, die frage stammt einfach nur aus reinem interesse

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 67

Wenn du nicht einmal 45 min dein Pipi einhalten kannst, lass dir vom Arzt eine Bescheinigung geben, dann verbietet dein Lehrer dir die Pinkelpause nicht. Wenn du dir lieber in die Hose machst, als dein Attest vorzuzeigen, bekommst du keinen psychischen Schaden, dann hast du schon einen.

Antwort
von nettermensch, 46

Dafür sind ja die pausen angeschafft worden. und nein. erkann dür nicht entlassen werden, es sei denn, du hast ein Bescheinigung von Arzt, das du befreit bist, weil du pullern must,

Antwort
von beangato, 25

Du kannst in der Pause gehen, dazu sind die da.

Antwort
von kampfkaese, 36

Du brauchst erst ein ärztliches Attest, das dir eine schwache Blase attestiert da der Lehrer dich sonst auch wie ein Baby vor dem Unterricht jedes mal darauf hinweisen kann zu überlegen ob du nochmal musst vor den 45 Minuten sitzen die vor dir liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten