Wie kann ich meine schiefen Zähne verstecken?

4 Antworten

Feste zahnspange hilft sehr gut !:) ich hatte vorher auch sehr Schiefe Zähne und jetzt sind sie gerade !:) Toi Toi Toi alles wird gut und du brauchst dich nicht schämen

Ich hab nur 1 jahr lang die lose gehabt dann so 2 jahre die feste weiß nich was bei deinem Kieferorthopäden falsch läuft

Da musst du durch. Mussten wir fast alle. Aber freu dich doch. Bald ist alles grade und dann siehts super aus. Ansonsten steh einfach dazu. Mehr Selbstvertrauen!

Ich habe genau das gleiche, soeben auch eine Frage zu dem Thema gestellt. Ich habe nur das Problem dass ich nie eine feste Zahnspange bekommen werde, sondern operiert werde (mit 18.. -.-)

Also ich habe einen Überbiss d.h. dass meine Oberlippe viiiel weiter vorne ist wie die andere, dann versuche ich immer meine untere Lippe etwas vor zu "schieben", mehr hab ich leider auch nicht für dich, tut mir leid D: