Hässlich - Schiefe Zähne?

11 Antworten

dein Lächeln ist nicht ansatzweise grauenhaft. Deine Zähne sind ganz normal, wirklich. Dein Freund liebt dich, sonst wärst du nicht seine Freundin. Er nimmt dich ja nicht aus Mitleid oder so. Glaub mir dein Lächeln ist normal und schön. Noch dazu sind die Zähne sooo unwichtig wenn es um eine Beziehung geht. Dein Charakter definiert dich, nicht dein Aussehen

Sorry, aber ich weiß nicht was du da siehst!

Nicht deine Zähne sind das Problem, sondern du selbst!

Deine Zähne und dein Lächeln sind vollkommen in Ordnung!

Du hast kein Sebstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl! Denn wenn du beides hättest, dann würdest du dich so gut finden wie du bist und nicht nach "Fehlern" bei dir suchen und dich selbst so schlecht machen!

Ich weiß auch nicht, warum du deinen Freund und seine Ex-Freundinnen so in den Himmel hebst. Das sind auch nur Menschen, mehr nicht! Sie haben alle ihre Fehler und Schwächen, kein Mensch der Welt ist perfekt!

Du scheinst doch ein toller Mensch zu sein, sonst wäre dein Freund nicht mit dir zusammen, oder?

Also höre auf dich auf "Fehler" zu konzentrieren die keine sind und arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl!

Sorry - Mädel - knallhart ausgedrückt: Du hast eine Meise. Kein Arzt würde an Deinem Gesicht herumsschnippeln. Selbst auf dem Bild ist nicht wirklich erkennbar, wo da nun eine Zahnfehlstellung vorliegen soll.

Löse Dich bitte von Deinem falsche Selbstbild - und wenn Du das alleine nicht hinbekommst - suche Dir einen Psychotherapeuten.

Entweder du hast einen Spiegel zuhause, der dir einverzerrtes Bild zurückwirft oder du hast einen Minderwertigkeitskomplex.

Er liebt DICH und so wie du bist, sonst wäre er nicht mit dir zusammen und vergesse mal dein Kopfkino, sonst rennt er dir eines Tages weg.

Männer nervt es, wenn Frauen ständig an ihrem Aussehen herummachen, obwohl sie das gar nicht nötig haben.

Fange mal an, dein Gesicht und deinen Körper so zu lieben, dann hast du ein Problem weniger und vergleiche dich nicht mit seinen früheren Freundinnen, wenn die wirklich so toll gewesen wären, dann wäre er heute nicht mit dir zusammen.

Also, nur weil einge davon Model waren, Aussehen alleine ist nicht alles.

Du hast ein ganz süßes Lächeln!

Ich sehe da wirklich GAR NICHTS dran auszusetzen!