Wieso hab ich eine Schiefe Nase?

1 Antwort

Finde es ziemlich unfreundlich von deinem Dad, dass er sich darüber lustig macht. Wenn du dich achtest, wirst du bemerken dass viele Menschen eine mehr oder weniger schiefe Nase haben, das fällt meist kaum auf, ausser jemand achtet darauf. Sage deinem Dad, er soll seine blöden Bemerkungen sein lassen, es verletze dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.