Ich habe eine sehr hässliche Nase als Mädchen?

8 Antworten

Ganz ehrlich wer hat schon eine perfekte Nase?, es gibt immer jemanden dem diese eine Nase nicht gefällt aber für andere als perfekt zählt. Falls Dir andere irgend was negatives über deine Nase sagen, ignorier die. Du hast eine sehr schöne natürliche Nase und ich hoffe du wirst das auch bemerken ^-^. Deine Nase ist einfach mal gar nicht hässlich! .. Ich hoffe du wirst dich in Zukunft einfach im generellen wohler in deinem Körper fühlen und das du selbstbewusster bist :)

Hoffe das war hilfreich c:

Ich sehe da absolut nichts hässliches...

eine ganz normale hübsche Nase und dazu noch schöne lange Wimpern...

alles gut, mach Dich bitte nicht verrückt.

LG, Mika

6/10.

Mach dir aber nichts draus, denn solange Nasen nicht unter 3/10 gehen achten die wenigsten (mich eingeschlossen) nicht sonderlich darauf. Da gibt es weitaus wichtigeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Nase nicht hässlich, ich verstehe nicht was Du daran hässlich findest ich meine sie wirkt nicht groß und hat auch keinen Huckel. Eine völlig normale Nase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Nicht unbedingt eine 10/10 Nase, aber spielt keine grosse Rolle.

Du kannst markante Dinge an deinem Gesicht zu deinem Nutzen machen, da sie deinem Gesicht Charakter verleihen...

Du musst einfach deine charmanteste Form von dir herausfinden und du wirst sehen, du wirst deine Nase lieben...

Aussehen wird sowieso überbewertet.