Nasenkorrektur Erfahrungen?

2 Antworten

Selbstbewusstsein naja, ist eig. gleichgeblieben, ich bin immer noch ich selbst ;) Bereue es auf keinen Fall, fühle mich besser so vorallem sieht es auf Fotos und im Spiegel viel attraktiver aus ^^

Hey, also bei mir wurde die Nase korrigiert, allerdings aus medizinischen Gründen. Ich würde es nicht noch einmal machen, meiner Meinung ist es die OP nicht wert. Kommt natürlich auch ein bisschen an, wie stark du unter deiner Nase leidest. ;) ...