Natürlich dürfen sie das. Ein Computer ist schließlich kein Grundrecht. Und wenn sie der Meinung sind, dass du zu viel Zeit vor dem Computer verbringst und dabei zu wenig lernst, tja, da erscheint mir diese Maßnahme nur logisch. ;)

...zur Antwort

Hey, also bei mir wurde die Nase korrigiert, allerdings aus medizinischen Gründen. Ich würde es nicht noch einmal machen, meiner Meinung ist es die OP nicht wert. Kommt natürlich auch ein bisschen an, wie stark du unter deiner Nase leidest. ;) ...

...zur Antwort

Ich mochte Frontalunterricht immer lieber, bei Gruppenarbeiten war es oft so, dass nur einer wirklich was gemacht hat...

...zur Antwort

Naja, kommt auch ein bißchen drauf an, wo auf Mallorca du hin möchtest. ;) Vorteil ist auf jeden Fall die kurze Flugzeit. ;)

...zur Antwort

Wenn man's häufiger macht, tut's nicht mehr so weh. Außerdem empfehle ich eine schräge Pinzette, ich finde, die funktionieren besser. Und unbedingt erstmal üben und nicht so viel wegzupfen... ;)

...zur Antwort

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was man bei Edeka oder in der Apotheke kaufen kann, aber wenn es dir darum geht, dass du das "anonym" kaufen möchtest guck doch einfach online. ;) z. B. http://www.stosszeiten.com/epages/63255467.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63255467/Products/06165080000 Wenn du in die übergeordnete Kategorie gehst, findest du noch mehr. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.