Ist meine Nase wirklich so schlimm wie alle sagen ?

11 Antworten

Da sieht alles so aus, wie es aussehen muss. Musst dir da keine Gedanken machen.

LG

Ne alles gut super Nase vielleicht nicht die aller schönste aber wessen Nase ist das schon..die Schönheit liegt im Auge des Betrachters für irgendwenn da draußen bist du absolut perfekt.

Ja, die ist sehr, sehr schlimm. Wenn das ALLE sagen, MUSS es stimmen und nun stehts sogar im Internet - MIT Bild!!!1elf

Nö also ich finde nicht das sie schlimm aussit, sonder normal👍😊

Ich als Mädchen finde die Nase süß! Es gibt immer Menschen die auf einem herumhacken und denen etwas an dir nicht gefällt. Find die Nase schön mach dir keinen Kopf um sowas !:)