Anime ist unattraktiv?

19 Antworten

Wieso schaue ich Animes ?

Natürlich gibt es Animes die sind sehr gut, gut oder auch schlecht bis zum Schmutz. Es ist aber nicht anders, bei realen Verfilmungen.

Der Unterschied ist aber (angenommen er ist sehr gut, gut), das bei Anime mehr Emotionen rüber kommen. Er wird gezeichnet, Charakter haben oft eine bessere Entwicklung bis zur besseren Musik.

Ein Schauspieler muss hingegen es wirklich können, das man seine rolle zu 100% abkauft.

Bei manchen Animes kamen mir schon mal die Tränen oder das Gefühl die Leere zu spüren, wenn etwas bestimmtes passiert ist.

Hatte ich bei einem realen Film noch nie.

Wenn du das nicht so übertreibst und deine ganze Persönlichkeit darauf aufbaust, dann ist das voll in Ordnung, und gibt auch viele Frauen die Anime schauen. Dann kann man sich zumindest über etwas unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(

Ist ein Klischee/ Vorurteil, welches halt in den meisten Fällen nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das verletzt mich zutiefst, wie kann sie denken das alle Mädchen/Frauen denken wie sie. Es soll sogar Frauen geben die anime schauen oder sogar selbst zeichnen, vertonen etc.😱

Anime schauen ist genauso wenig kindisch wie Zeichentrickserien, Disney-Filme oder (alte) Kinderserien schauen.

Für sowas gibt es kein Höchstalter.