Ähnliche Animes wie Romantic Killer?

1 Antwort

Same. Ich frag mich für wen sich Anzu entscheiden wird, Kazuki ist einer meiner Favoriten und Das Zauberwesen Riri/Ryo - letztere würde ich wählen, weil es schon süße Szenen gab und er sie auch ernst sein kann 😍

Wen würdest du nehmen?

ich suche jetzt auch ähnliche Animes :) Zero no Tsukaima , mit der Hexe 🧙‍♀️ und dem Menschen jungen, könnte dir gefallen - auch bekannt unter einem anderen Namen findest du im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verleichtert
Fragesteller

Danke. Also ich finde auch Kazuki könnte zu Anzu ehr passen, würde es cool finden wenn dort ne 2 Staffel erscheint.

Hat mich unterhalten.