Gute Anime empfehlungen?

7 Antworten

  • My Hero Academia Action
  • Demon Slayer Action
  • Attack on Titan Action
  • Hell's Paradise Action
  • Blue Exorcist Action
  • Hunter x Hunter Action, Adventure
  • Haikyuu Sport
  • Blue Lock Sport
  • Sk8the infinity Sport
  • The promised Neverland Mystery
  • Tokyo Revengers Mystery, Action
  • Bungo stray Dogs Mystery
  • Toilet bound Hanako-kun Fantasy
  • Akatsuki no Yona Epic fantasy, Romance
  • Noragami Fantasy
  • Spy x Family Comedy
  • Kaguya-sama Romance, Comedy
  • Given BL
  • Bloom into you GL
  • Angels of Death Thriller
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Anonym324541
Fragesteller

Danke sehr habe schone einige geschaut aber da sind auch einige dabei die ich nicht kannte

Kann viele verschiedene Empfehlen wo auch einige unbekanntere mit dabei sind vielleicht sind unter denen welche dabei die du noch nicht kennst:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Toyko
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Haikyuu
  • Love of Kill
  • Angels of Death
  • Spy x Family
  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Coppelion
  • Tokyo Ghoul
  • Brynhildr in the Darkness
  • Assassination Classroom
  • Astra Lost in Space
  • A Place Further than the Universe
  • Komi Can't Communicate
  • Kiss Him not Me
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Hyouka
  • Beautiful Bones
  • Blue Period
  • Harukana Receive
  • Blue Lock
  • Aoharu x Machinegun
  • Classroom of the Elite
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Miss Kobayashis Dragon Maid
  • Talentless Nana
  • Devil Survivor 2
  • Chainsaw Man
  • High Rise Invasion
  • Soul Eater
  • Blood Lad
  • Food Wars
  • Orange
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Kino´s Journey
  • Angel Beats
  • Death Parade
  • Devils Line
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party

Hoffe dass meine Antwort hilfreich für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Anonym324541
Fragesteller

Vielen Dank für den Ganzen Aufwand ich werde mich daran orintieren

  • Dr. Stone
  • Zoom100
  • Bungo stray dogs
  • Grandblue
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Anonym324541
Fragesteller

Dr Stone wollte ich schon immer mal anschauen danke aber für die ganzen Empfehlungen

Abenteuer: Action: Actiondrama: Actionkomödie: Alltagsdrama: Alltagskomödie: Drama:
  • »Oseam« (Aeni) (Film)
Fighting-Shounen: Ganbatte: Geistergeschichten: Horror: Komödie: Krimi: Liebesdrama: Mystery: Mysterythriller: Romantische Komödie: Romanze: Sentimentales Drama: Thriller:
  • »X&Y« (Donghua)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Anonym324541
Fragesteller

Vielen Dank für den ganzen Aufwand ich guck mal durch vielleicht finde ich ja ein paar die mir zusagen

Mob Psycho 100, D. Gray-man, Serial Experiments Lain, Level E, World Trigger.

Sind zwar auch alles bekannte Animes aber vllt. kennst du paar davon noch nicht :)

Anonym324541
Fragesteller

Vielen Dank ein paar habe och schon geschaut aber Level E werde ich mir mal anschauen