Jmd gute anime Empfehlungen?

5 Antworten

  1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Ein fantastischer Anime mit einer fesselnden Geschichte, interessanten Charakteren, spannenden Kämpfen und einer ausgewogenen Mischung aus Action, Drama und Fantasy.
  2. Attack on Titan - Eine epische Serie, die in einer dystopischen Welt spielt, in der die Menschheit von riesigen humanoiden Kreaturen bedroht wird. Es kombiniert Action, Spannung und eine komplexe Handlung mit interessanten Charakterentwicklungen.
  3. Sword Art Online - Ein Anime, der in einer virtuellen Welt spielt, in der Spieler in ein virtuelles MMORPG eintauchen. Es bietet eine Mischung aus Fantasy, Action, Romanze und Drama.
  4. Vinland Saga - Basierend auf der gleichnamigen Manga-Serie bietet dieser Anime eine Mischung aus historischem Drama, Action und Abenteuer. Die Geschichte dreht sich um Wikinger und ihre Suche nach Rache und Frieden.
  5. Demon Slayer - Eine actionreiche Serie über einen jungen Kämpfer, der gegen Dämonen kämpft, um seine Schwester zu retten. Es bietet spektakuläre Kämpfe, fesselnde Charaktere und eine schöne visuelle Gestaltung.
  6. Made in Abyss - Ein Fantasy-Abenteuer-Anime über ein Mädchen, das auf eine gefährliche Reise in einen mysteriösen Abgrund geht, um ihre verschwundene Mutter zu finden. Es bietet eine einzigartige Welt, faszinierende Charaktere und eine nachdenkliche Erzählung.
  7. Steins;Gate - Ein Science-Fiction-Thriller über Zeitreisen und deren Konsequenzen. Es kombiniert spannende Handlungsstränge, Charakterentwicklung und emotionale Momente.
  8. The Promised Neverland - Eine spannende und düstere Serie über eine Gruppe von Waisenkindern, die entdecken, dass ihr Heim ein schreckliches Geheimnis birgt. Es bietet Spannung, Rätsel und psychologische Elemente.

Hoffentlich findest du unter diesen Empfehlungen einen Anime, der dich interessiert und fesselt. Viel Spaß beim Schauen!

erik420oderso
Fragesteller

Alles gesehen (

Attack on Titan hat mich am meisten zum nachdenken gebracht

Tower of god, vertrau mir

Classroom of Elite

Black Bullet

Assassin's Classroom

No Game No live

black clover

Noragami

Overlord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
erik420oderso
Fragesteller

Von allen nur black bullet noch nicht gesehen aber wollte es mal beginnen vll schau ich mal rein

Mara2202  05.07.2023, 19:09
@erik420oderso

Entfehl ich dir.Besonders wen du auch so Sachen magst wo man mal mitdenken kann

Wenn du Eva magst dann schau mal Serial Experiments Lain

Trust me

erik420oderso
Fragesteller

Beschreibung klingt interessant schaue heute mal rein