Anime für unterwegs auf Handy schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes die nicht zu große Spannung enthalten und auch von der Animation her dementsprechend sind so das es eigentlich keine Cliffhänger geben müsste wären:

  • Kakegurui
  • Darwins Game
  • Komi Can't Communicate
  • Blue Period
  • High Rise Invasion
  • Forest of Piano

Sind alle auf Netflix verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hmmm, da gibt es so einige die ich dir empfehlen könnte. Mein Favorit war Mononoke. Ich meine damit nicht den Film Prinzessin Mononoke, sondern ein Anime mit dem Namen Mononoke. Grob gesagt handelt es sich um verschiedene kleine Storys, mit einem sehr außergewöhnlichen Stil und man erfährt etwas über die alten Mythologien und Zeiten Japans. Plus es wurde angekündigt das es eine 2te Staffel geben soll. Hier gibt es definitiv keine Cliffhänger, wie gesagt sind es ganz verschiedene Storys und der Stil ist einzigartig, sieht man selten. Ich weiss jedoch nicht ob er auf Netflix oder Chrunchy ist, da musst du Mal schauen 🙏🏻 Wenn du Evangelion magst, vielleicht Ghost in the Shell, oder auch Elfenlied. Vorsicht letzteres ist ab 18 aber er ist ein Klassiker unter den etwas älteren Anime Fans. Wenn es etwas lustig sein darf, Samurai Champloo nicht nur die Musik auch der Anime an sich ist ein Meisterwerk, die Animationen sind noch etwas älter, diesen Anime kann ich nur bestens Empfehlen. Auch Blood Lad ist gut für unterwegs und sehr unterhaltsam. Darum geht es um einen Otaku Vampir. Ich würde dir so gerne Hellsing ans Herz legen, das ist ein Anime der auch ab 18 ist, der Anime ist schon etwas älter aber ein sehr beliebtes Ding. Der Anime ist schon etwas älter. Dieser hat leider ab und an Mal einen Cliffhänger gerade am Ende, aber vielleicht Mal was für dich Zuhause. Der Anfang sollte aber für zwischendurch gut zu schauen sein. Das gleiche gilt für den Anime Berserk, sehr brutal aber ein absolutes Meisterwerke für die meisten Anime Fans, fast ein muss. Ich würde aber sagen, schaue ihn dir lieber privat an. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, viel Spaß beim schauen 🙋🏻‍♀️

Ich muss dir auf jeden Fall "The Seven Deadly Sins" empfehlen, auf Netflix gibt es meines Wissens alle Staffeln und alle Filme! Einfach nur sehenswürdig und funny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tonikaku Kawaii

Girlfriend Girlfriend

Acchi Kocchi

(weiss aber nicht ob auf netflix oder chrunyroll die sind)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste