Kennt jemand Bl Animes auf Netflix oder Crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix gibt es keine und die, die man bei Crunchyroll sehen kann, gibt es nur für Premium Nutzer. Außer 2-3. Ich liste dir trotzdem mal alle auf:

  • Love Stage!!
  • Super Lovers
  • Spiritpact
  • Sasaki and Miyano (gratis)
  • Ein Fremder am Strand
  • Given (gratis)
  • Jujou Romantica
  • Dakaichi - My Number 1
  • Cherry Magic! 30 Years of Virginity can make you a Wizard?!

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE! (gratis), Jingai-san no Yome, The Night Beyond the Tricornered Window

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kein Ahnung ob es die Premium Version braucht. Aber chrunchyroll ist die billigste mit den meisten Anime Plattform da finde ich schon ok was auszugeben. Cherry Magic, Dakaichi, Given sollten da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Given

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus