An Frauen: Findet ihr Männer unter 1,75 unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, sie können trotzdem attraktiv sein. 75%
Ja, ich finde diese Männer unattraktiv. 25%

12 Antworten

Nein, sie können trotzdem attraktiv sein.

Sie können schon attraktiv sein, aber manche kann man halt wirklich nicht ernst nehmen, weil des dann solche 1,65 Meter großen Leute sind, die dann aber trainiert sind wie ein Schrank und das sieht meiner Meinung nach einfach witzig aus.

Im Allgemeinen nervt mich aber dieses Rollenbild immer das Männer groß sind und das viele Frauen einfach keinen "kleinen" Mann daten würden, wobei der Mann häufig sogar zirka genauso groß ist wie sie und viele aber einfach noch dieses Bild in ihrem Kopf haben, dass ihr Freund mindestens einen Kopf größer sein muss als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich 1,76m groß bin will ich persönlich einfach keinen Jungen/Mann der kleiner ist als ich. Kann sein das DER Seelenverwandte kleiner sein wird oder so aber im Moment find ich das einfach noch sehr komisch ;)

Aber attraktiv kann ein Mann definitiv trotzdem sein!!!!!!

Gesicht zählt ja viel mehr

littleMrsm  19.08.2020, 19:34

seh ich genau so

Laraa126  29.06.2021, 21:29

Ja same bin auch 1,76

Ja, ich finde diese Männer unattraktiv.

Was heißt unattraktiv aber ich bevorzuge größere Jungs. ist ja kein Problem gewisse Äußerlichkeiten zu bevorzugen, so wie manche braunhaarige bevorzugen oder schlanke. Aber deswegen finde ich die Kerle noch lange nicht unattraktiev.

Nein, sie können trotzdem attraktiv sein.

Ich bin etwa 1,60. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber ich denke dass der Durchschnitt der Frauen leicht darüber liegt. Wie dem auch sei - die meisten sind nur wenig größer, und da passt doch 1,75 perfekt, nicht?

Das einzige, was man nicht ernst nehmen kann, sind Frauen (oder Männer) die sowas sagen.

Nein, sie können trotzdem attraktiv sein.

Ich finde die sogar viel attraktiver als große Männer (bin auch nur 1,60).

Die Äußerung von dem Mädel ist einfach nur oberflächlich und dumm, ich könnte die erstrecht nicht ernst nehmen...