Auf was achten Männer bei F+ & Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auch wenn es nur um einen ONS ginge, was ja noch weniger als eine F+ ist, könnte ich das nur mit einer Frau machen, an der ich was finde, und da spielt das Aussehen immer mit. Mit einer aus meiner Sicht total unattraktiven Frau zu schlafen, nur weil ich meine eben Sex haben zu müssen, das hat es bei mir noch nie gegeben, da ich lieber seltener Sex habe, dafür aber besseren.

Das kann ich dir ganz klar beantworten:

Wenn Männer eine Frau nur halbwegs attraktiv finden, können sie sich in der Regel vorstellen, mit dieser zu schlafen. Und würden das sehr häufig auch sehr gerne.

Wenn aber Gefühle ins Spiel kommen, sieht das natürlich anders aus. Aber man(n) verliebt sich ja nicht sofort, nur weil man jemanden äußerlich etwas anziehend findet.

Im Zweifelsfall, sag ich jetzt mal, schlafen viele Männer auch mit Frauen, die sie äußerlich nicht so ansprechend finden, da der Trieb bei vielen doch sehr ausgeprägt ist.

Ist doch ganz einfach:

Männer die ihre Freiheit wollen, sich nicht fest binden wollen, denen kommt eine F+ doch gerade recht.

Sie können Sex haben ohne dass sie eine Verantwortung eingehen und ohne dass sie Rechenschaft ablegen müssen.

Männer die sich eine Beziehung wünschen, die ihre Freundin lieben, die würden wegen einem Seitensprung (ONS) sich dreimal überlegen, ob sie deswegen ihre Beziehung aufs Spiel setzen.

Geht es nur um um die animale sexuelle Anziehungskraft und kommt dann noch Alk ins Spiel, dann schaut man sicher nicht immer nur darauf, ob jetzt ein Mann oder eine Frau hübsch aussieht, mit Alk kann man sich jemand auch schön reden. Alk enthemmt und wenn noch sexuelle Lust dazukommt, dann kann keiner behaupten, dass ihm das vielleicht nicht passieren könnte.

Aber wenn man so was vermeiden möchte, dann begibt man sich nicht in solche Situationen, wo einem das passieren könnte.

Wenn sie nicht nervt und gut aussieht, dann ist sie für F+ geeignet und für alles weitere eben nicht.

Für eine Beziehung müssen dem Mann schon deutlich mehr Attribute gefallen bzw. eben für ihn passen.

  • charakterliche Eigenschaften
  • natürlich auch das Aussehen
  • so wie soziale Fähigkeiten

und vieles mehr, das ist dann von Mensch zu Mensch individuell, kann also nicht pauschal beantwortet werden.

naylaoz
Fragesteller

Also sollte man nerven um für eine Beziehung geeignet zu sein?

LatSpreadTommy  07.10.2021, 12:14
@naylaoz

Ich weiß du bist ein Troll, aber ich beantworte dir diese Frage tzd. Wenn mich jemand nervt und zwar einfach durch sein Wesen, dann ist er/sie für mich gar nicht zu "gebrauchen".

Also Sex mit einer unattraktiven Frau habe ich noch nie gehabt

Wenn ich Sex mit einer Frau habe finde ich sie auch attraktiv und sexy.

Freundschaft Plus oder Beziehung wie ich das unterscheiden würde

Nun das ist ein leichtes. Sex kann ich mit Frauen und Männer haben weil Sex Spaß macht und wenn eine gewisse Sympathie da ist und beide bereit sind für Sex nichts mehr im Wege steht.

Bei einer Beziehung kommt für mich mein Herz ins Spiel, mit der Frau meiner Liebe möchte ich gerne zusammen sein und zusammen leben und natürlich auch zusammen Sex haben.

Zur Freundschaft Plus würde ich gelegentlich gehen und entspannten Sex haben, ohne die Probleme der Beziehung, in der Freundschaft Plus geht es ums Vergnügen und Genuss

Und ich bin auch der Meinung das die Beziehung von der Freundschaft Plus profitieren kann.