Würdet ihr mit einer Frau einmalig schlafen die ihr nicht attraktiv findet um eure Lust zu stillen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich schlafe nicht mit Frauen, die ich nicht attraktiv finde und begehre, auch nicht ein einziges Mal. Dann lieber SB.

Sex ist eine lustvolle Handlung, er soll Spaß machen und erfüllend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ja

Habe ich auch vor 2 Wochen. Wollte zuerst eine N*tte treffen, hatte dann aber kein Bock und hab stattdessen eine aus der Bar abgeschleppt die mich toll fand. Die ansprechen die man mag ist sowieso sinnlose Zeitverschwendung.

Ja

Da ich ein Liebhaber und Verehrer des weiblichen Geschlechts bin, würde ich das sogar auch machen um ihre Lust zu stillen ;-)

Bei Attraktivität handelt es sich doch nur um Äusserlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kann mich zum Glück beherrschen. Nur um meine Lust zu stillen, würde ich das sowieso nie tun.

Ja

Die Wolllust muss gestillt werden! Einfach hoch den Rock usw.