Frage an alle Männer: Was findet ihr an einer Frau attraktiv?

11 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen, auch die Lebensphasen spielen einen großen Einfluss.

  • Im Alter zwischen 12 und 14: Sie muss eine Frau sein, dass reicht aus.
  • Im Alter zwischen 14 und 22: Sie soll nach Möglichkeit gut aussehen.
  • Im Alter zwischen 22 und 30: Sie muss etwas im Kopf haben, jünger sein und aktiv im Leben stehen.
  • Im Alter zwischen 30 und 40: Charakterstärke, unabhängig und ein Status besitzen.

sudx0
Fragesteller

Wo sind wir? Bei Sigmund Freud und der Psychoanalyse 😂

aber ja kann ich irgendwo nachvollziehen

safran2022  12.10.2022, 11:51
@sudx0

Die Wertvorstellung an der Partnerin wechselt immer mit der Lebensphase. Das gilt auch für viele andere Sachen auch. Beispiel kann man im Alter von 30 Jahren weniger etwas anfangen mit Playmobil aber jedoch im Alter von 10 Jahren sehr wohl.

Entspannung511  12.10.2022, 12:00

Im Alter von 12 bis 14 von Frau im Kontext Attraktivität sprechen geht gar nicht.

safran2022  12.10.2022, 12:03
@Entspannung511

Warum sollten gleichaltrige keine Maßstäbe ihrer Vorstellungen haben?

Wenn du genau auf meine Aussage achtest, meinen wir das gleiche. In dem Alter sind eher attraktive Maßstäbe nicht bekannt und dabei reicht es aus, dass es das andere Geschlecht gibt.

Körperlich:
- schlank und sportlich
- kleiner Po und kleine Brüste (Große törnen mich total ab)
--> nennt man teilweise auch androgyn wie z.B. hier: phalbm25734933_w828h621c1.jpg (828×621) (afcdn.com)

Rest:
- intelligent
- sexuell erfahren/weiß was sie möchte/aufgeschlossen bzw. experimentierfreudig
- selbstbewusst
- ähnliche Werte wie ich (z.B. nicht religiös)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie auch liest. Ich bevorzuge Frauen die nicht nur aus Knochen bestehen. Und Humor soll sie haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt

Hallo sudx0,

die Frau in ihrer Ganzheit: wie sie ist, wie sie sich Ausdruck verleiht, einfach wundervoll.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung