Unsportliche Frau trotzdem attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nur wenn sie nicht sehr dick ist 11%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich.

Zum einen, da ich selber nicht so extrem sportlich bin und zum anderen, da jemand meiner Meinung nach nicht attraktiver ist, nur da er Sport treibt.

Auch wenn eine Frau dadurch etwas fülliger ist, kann sie meiner Meinung nach sehr schön sein

Ja

Spricht doch nichts dagegen.

Es gibt sogar stark adipöse Menschen, die in glücklichen Beziehungen sind. 🤷🏼‍♀️

Ja

Ob und wie sportlich eine Frau ist, ist mir ziemlich egal. Hauptsache, sie ist nett und sympathisch und wir verstehen uns gut!

Ja

Attraktivität hat doch nichts mit Sport zu tun. Sportliches Aussehen kann sogar das Gegenteil bewirken, z. B. zu viel Muskel Asse wie bei Bodybuilderinnen o. ä.

Ja

Hey du 😊

Warum sollten wir Männer, nicht auch eine Unsportliche Frau attraktiv finden!?

Ich schon !!!

Sie kann ja trotzdem sehr schön und heiß aussehen! und wen du noch nicht mals Sport da für machen must! Ist es doch schön und Super für dich 😊 und das du dan Trotzdem eine schlanke Figur hast Ist doch schön ! und dan siehst du ja noch Heißer aus 😍 und Naschen kannst du auch noch 🤣

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!