Ich finde Übergewicht attraktiv was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TJZOCKI,

das ist doch überhaupt nicht schlimm. Jeder hat eine andere Vorliebe und dies ist deine - ist vollkommen in Ordnung! Was du dagegen tun sollst? Nichts :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Was du tun sollst? Na gar nix.

Entweder Frau mag dich oder nicht. Da kannst du hot finden was du willst. Sorg dafür das Frau dich auch hot findet.

Kein Problem. Ist bei mir auch so (M15)

Nur dass ich schlanke und dicke Mädchen mag

Wenn du dich so magst bleib so nur stehen die meisten schlanken auf schlanke Männer damit musst du dich dann abfinden

nichts sollst du tun, ist doch okay💜