Findet ihr Frauen mit deutlichen Übergewicht attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht. Die Person kann ja nett und lieb sein, aber aussehen ist halt auch wichtig.

Beispiel:

Eine extrem muskulöse Person und eine stark übergewichtige Person, das sieht einfach nicht gut aus miteinander. Auch wenn man sich selber sagt: „Ist mir doch egal was Leute von meinem Partner halten oder von mir“, das stimmt in den allermeisten Fällen nicht. Es hängt, wenn auch nur unterschwellig, im Kopf von einem.

Man ist irgendwie unzufrieden und muss halt daran denken das die meisten Personen meinen Partner (extrem) abstoßend finden. Das zieht einen mit runter.

So meine Meinung und Erfahrung.

Ja, definitiv - es muss natürlich auch generell passen. Aber mit schlanken Frauen kann ich rein optisch meist nicht so viel anfangen.

Ja, ich finde Frauen mit deutlichen Übergewicht sehr attraktiv.

Nein, das empfinde ich nicht als attraktiv. Auch starkes Untergewicht ist für mein Empfinden unästhetisch. Es macht die jeweiligen Menschen natürlich nicht weniger wertvoll. Es wirkt halt ungesund und das ist tendenziell eher abstoßend, gerade bei der Wahl der Partnerin.

XHorizonX  27.02.2023, 01:46

Es wirkt nicht nur so, sondern es ist auch ungesund. ;3

Ist doch vollkommen egal Hauptsache die/der jenige ist nett und hat ein gutes herz