Ist es selbstverliebt wenn man sich mit Übergewicht attraktiv findet?

5 Antworten

Nö.

Wenn man mit sich selbst halbwegs klar kommt - ob mit Bauch oder nicht - hat man schon mal ein Problem weniger ;-)

Nein, ist es nicht.

Bin auch ein bisschen übergewichtig, vertrete die Meinung, daß manche Männer auch mal ei. Steak im bett wollen

Wenn man sich selbst mag, sich selbst gefällt, dann ist das zunächst mal eine gesunde, gute Sache. Mit Selbstverliebtheit hat das nicht unbedingt zu tun.

Eher Nein.

Eher die private Sache , sich selbst wohl zu fühlen