Fandet ihr euch mit Übergewicht attraktiv?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt denn Übergewicht?

Ich finde es kommt einfach immer auf die Proportionen an und es muss zum Menschen passen.

Manchmal kann man ja auch nichts für seinen Körper und muss ihn so akzeptieren wie er ist…

Attraktiv fande ich mich persönlich noch nie, egal ob mit normal gewicht oder jetzt mit Übergewicht,denke man selbe sieht es immer anders als andere.

Bin aber sehr zufrieden mit denn Gewicht was ich habe

nein ich nicht. ich hatte mal wesentlich mehr und fand mich zwar als person gut aber als person nicht sexy.

ist aber auch ein kopfding bei mir weil ich auch jetzt manchmal gerne weniger kilos hätte. würde mich dann noch besser fühlen und dementsprechend auch mehr sexy.

mein mann findet es schön und ich glaube ihm wenn auch immer wieder mal ich selber an mir .... frau halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht, ich war nie übergewichtig. Bin stark im Untergewicht und wiege nur noch etwas über die Hälfte meine Normalgewichts.

HarmonyZ  16.03.2023, 18:07
wiege nur noch etwas über die Hälfte meine Normalgewichts.

Das bezweifle ich

microjupe  16.03.2023, 18:12
@HarmonyZ

Ich schreibe ja etwas über die Hälfte. OK! Außerdem, ob du das bezweifelst oder nicht?

HarmonyZ  16.03.2023, 18:15
@microjupe

Es muss schon etwas viel mehr als die Hälfte des Normalgewichts sein, um überhaupt noch zu leben.

microjupe  16.03.2023, 18:22
@HarmonyZ

Viel ist relativ, für mich ist es allerdings viel, es sind 4 Kilo.

War mal als Jugendlicher fetter (nicht extrem aber schon ne gute Wampe) und nein fande ich nicht

Fast jeder stark Übergewichtige findet das nicht attraktiv