An die Frauen kann Übergewicht könnte attraktiv für dich sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktiv... was ist schon attraktiv...

Geht ja um den Kerl der drin steckt in einem Körper. Wenn der jetzt so nen kleiner Specki ist, aber echt ein feiner Typ ist das kein Grund ihn nicht als Freund zu nehmen.

Aber attraktiv ist eindeutig was anderes.

Bisschen kräftig ist ok. Dick bitte nicht. Außerdem haben dicke meistens einen sehr kleinen Penis da er von Fett verdeckt ist. Von Ausdauer im Bett kann man in dem Fall auch nicht reden.

Nein ich finde das nicht attraktiv

Groß und nicht ganz schlank ist sexy.

Ein Sixpack mögen nicht alle Frauen, bei Weitem nicht.

Nein, übergewichtige Männer finde ich nicht attraktiv.