An die Frauen würde Übergewicht beim mann ein Problem in der Beziehung für euch sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, führt für mich zu keinem Problem. Nicht auf partnerschaftlicher Ebene.

Einzig der gesundheitliche Aspekt sollte im Auge behalten werden

Mein erster Freund war übergewichtig, damals hatte es mich nicht gestört. Die danach waren normalgewichtig. Ob ein Mensch Übergewicht hat ist mir egal, nur habe ich gemerkt, dass mir der gesundheitliche Aspekt an meinem Partner schon wichtig ist, nicht wegen Aussehen sondern weil ich mir Sorgen machen würde um ihn. Übergewicht bringt nunmal gesundheitliche Risiken mit sich und da achte ich bei mir, meinem Kind und meinem Partner, dass man sich ausgewogen und gesund ernährt und genug Bewegung hat. Nicht zuletzt um ein Vorbild für mein Kind zu sein.

Wenn Sie übergewichtig sind, berühren sich Ihre Bäuche beim Sex und Sie müssen verschiedene Positionen ausprobieren. Sehr schweiring.. suche eine dünne Mädchen

Wieso sollte eine Frau eine Beziehung eingehen wenn sie ein Problem mit deinem Gewicht hat ?

Und falls das später kommt, dann ist jeder Mensch anders drauf, ich kann nicht für alle Frauen auf der welt reden 😂

Aber an erster Stelle müsstest du dich selber fragen, ist es für dich ein Problem ?

Übergewicht ist nicht gleich Übergewicht. Man kann von 5kg reden was mich nicht stören würde, man kann von 50kg reden was ich nicht mehr ansprechend finde.