Möchtet ihr das der Mann in der Bzh dominiert die Führung hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja möchte ich 31%

9 Antworten

Ja möchte ich

Auf eine gewisse Weise ja. Ich hätte gerne jemand, der mich umsorgt und für mich da ist weil ich immer mehr meine Seite als Middle, aus dem AB Bereich, kennenlerne.

In meiner nächsten Partnerschaft wäre es mir wichtig, das darauf eingegangen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LastDayofEden  10.03.2024, 16:46

Darf ich fragen, was "Middle aus dem AB Bereich" bedeutet? Ich habe das noch nie gehört. 🤔

Regentropfen93  10.03.2024, 16:50
@LastDayofEden

Natürlich. AB steht für Adult Baby, was aus dem Ageplay kommt. Eine Middle ist ähnlich wie eine Little nur ist das gefühlte Alter entsprechend höher.

LastDayofEden  10.03.2024, 16:51
@Regentropfen93

Verstehe ich das richtig, dass du dich als Baby/Kleinkind fühlst und entsprechend in der Beziehung einen Partner brauchst, der damit zurechtkommt bzw. darauf eingehen kann?

Regentropfen93  10.03.2024, 16:54
@LastDayofEden

Als Middle fühle ich mich eher als Teenagerin aber im Grunde genommen korrekt.
Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich das gerne mit in eine Beziehung nehmen möchte, um mich wohl zu fühlen.

Ja möchte ich

Ja möchte schon einen eher dominanten Mann. Weil ich, wenn ich ehrlich bin, nichts dagegen habe mich auf ihn zu verlassen.

Dafür muss er aber intelligenzmäßig mindestens auf meinem Level oder höher sein. Wenn ich mir oft denke "neee das ist so dumm" dann wird das nichts. Und ich muss merken das er seine Entscheidungen wirklich danach trifft was es für uns bedeutet und er nicht nur darauf bedacht ist für sich selbst den größten Vorteil draus zu ziehen.

Glaube am liebsten ist mir : im Alltag son bisschen dominant und beim Sex gern ausgeprägter

FynnJonas1304  10.03.2024, 17:02

Kannst du dir vorstellen mit fesseln?

Nein

also es eght

Nein

Beim Sex ja - in der Beziehung allerdings nicht. Mein Leben und meine Entscheidungen sind meine Sache. Natürlich darf sich mein Partner dazu äußern, aber da will ich doch eher meinen eigenen Weg gehen.

Nein

Beim Sex ja, in der Beziehung nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin