Würdet ihr sagen dass ihr eine size queen seid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: nein 48%
Ich (weiblich) sage: ja bin ich definitiv 35%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 17%

6 Antworten

Ich (weiblich) sage: nein

Die erogenen Zonen liegen in den ersten 5-7 cm in der Vagina der Frau. Ein grosser Penis hat also keinerlei Vorteil gegenüber einem normal grossen von 13-16 cm z.B.

KlausvonAndern  03.04.2024, 21:54

Bei dir.

Erogene Zonen sind individuell.

Whatelse23  04.04.2024, 10:51
@KlausvonAndern

Natürlich ists nicht bei allen Frauen gleich. Aber der medizinische Mittelwert liegt bei 5-7 cm. Jedenfalls behaupten das die Ärzte.

KlausvonAndern  04.04.2024, 10:57
@Whatelse23

wenn sie über die G-Zone reden. A-Punkt ist ja noch relativ neu (wissenschaftlich beschrieben)

Sophiezmn  04.04.2024, 11:51

Frauen die das sagen hatten noch nie einen großen... ich sage NICHT!! dass ein langer oder dicker Penis besser ist! Aber dass die erogenen Zonen in den ersten 5 cm liegen ist völliger blödsinn. Natürlich spürt Frau auch eine tiefe Penetration am Muttermund und das sind sicher über 5-7 cm. Dafür ist schon mindestens die doppelte länge notwendig.

Whatelse23  04.04.2024, 14:44
@Sophiezmn

Ich sagte ja nicht, dass man weiter drinnen nichts spürt, doch die Erregung, die in den ersten 5-7 cm der Vagina zu spüren ist, flacht ab, je tiefer es in Richtung Gebärmutter geht. Aber sicher kann ich ja nur subjektiv davon reden, nur dass alle meine Freundinnen das auch so spüren.

volkan4545  16.04.2024, 00:21

Ja das stimmt , die Frauen sind halt aber alle unterschiedlich , dass muss man bedenken .

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

eine gute Grösse finde ich schon wichtig, besonders für einen selber. Finde die Vorstellung einen kleinen Penis zu haben nicht schrecklich, aber es ist schon ein + wenn man einen etwas grössten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) sage: ja bin ich definitiv

Mind. 17cm aber dicke find ich wichtiger. Ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein.

Ich (weiblich) sage: nein

Nein überhaupt nicht

Btom69  07.04.2024, 17:20

Wie alt bist du? :)

Ich (weiblich) sage: nein

Die perfekte Größe gibt es nicht, es geht um den Mann, an dem das Ding dranhängt und wie er damit umgeht… Hauptsache der Sex macht Spaß und man hat keine Schmerzen.