Länge oder breite?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Groß+Groß (18x14/15cm) 47%
Durschnitlicher schwanz (15x12cm) 25%
Langer schwanz aber dafür dünn(z.b 25x8cm) 16%
Klein+Klein (11+9cm) 13%
Kleiner schwanz dafür dick(10x14/15cm) 0%

7 Antworten

Durschnitlicher schwanz (15x12cm)

Ich würde wahrscheinlich eine mittlere Größe vorziehen. Also für mich ist Größe nicht so wichtig in diesem Bereich. Ein zu großes kann ganz schön unangenehm sein und man möchte ja auch nicht zu viel Schmerz haben. Aber eine zu kleine Größe ist dann auch wieder nicht so gut, weil man dann gar nichts spürt. Deshalb wäre mir das so in etwa in der Mitte, glaube ich, am liebsten. :D

Mir ist die größe tatsächlich egal. Man kann ne gute Zeit haben ohne das sich alles nur um die Genitalien dreht, und penetrativer Sex ist für mich ohnehin eher seltener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groß+Groß (18x14/15cm)

Ich kann nur mit Großen etwas anfangen. Lieber aber noch länger.

W16

Chiara08060
Fragesteller

Wv cm willst du mindestens und maximale den haben?

MichaelH77  05.03.2024, 17:26
@leonie3748

ganz schön anspruchsvoll, wo findest du die Männer mit 25 cm? Hattest du schon mal welche mit so großen?

leonie3748  06.03.2024, 14:27
@MichaelH77

Ja ok, 25cm als Minimum ist schon etwas übertrieben, 20cm würden es eher treffen. Mein Freund hat 31cm.

Krille1991  17.03.2024, 23:10
@leonie3748

31cm sind aber echt heftig 😅.
Was magst du denn an der Länge so?
Den bekommst du doch nicht komplett rein.🙄

Klein+Klein (11+9cm)

Je kleiner, desto süßer :-). Ich mag mittlere oder noch lieber kleinere Schwänze in meinem Mund, die kann ich viel besser lutschen ;-) wenn er nicht so lang ist, kann er ihn mir bis auf Anschlag reinstecken ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groß+Groß (18x14/15cm)

Das entspricht meinen Maßen. Ich würde keinen kleineren wollen.