Jeans-Größe mit nur einer Zahl?

3 Antworten

29 wäre der Hüftumfang, 36 die Beinlänge (für sehr lange Beine)

Heyhoo551
Fragesteller

Das weiß ich danke, ich glaube ich werde hier aber falsch verstanden 😅

Ich kann mich nur für eine Zahl entscheiden, also beispielsweise Größe 36. Ich kann nicht den Hüftumfang und die Beinlänge aussuchen sondern nur eine Zahl. Also die Zahlen 29,30,31,32,34,35,36,37,38 und 38 stehen nur zur Verfügung und eine von denen kann ich als Größe auswählen, wissen Sie da vielleicht wie das dort so ist? Aber natürlich trotzdem danke für die Antwort

Heyhoo551
Fragesteller
@DianaValesko

Also leider weiß ich nicht was sie mit deutschen Größen so genau meinen. Bei meinen meisten Jeans sind es aber 32/32. Meinen sie diese Länge oder eine andere?

DianaValesko  11.11.2022, 00:32
@Heyhoo551

Ich würde den Store anschreiben, und mir die Konkreten Maße und Größen geben lassen und dann nachmessen, was Du brauchst.

Vielleicht hat die Hose eine Einheitslänge und kannst daher nur die Größe für den Hüftumfang auswählen. Allerdings würde dir das so auch nicht weiterhelfen, wenn es keine genaue Beschreibung zu der Einheitslänge gibt. Für die richtige Wahl, würde ich da auch lieber nachfragen.

die hüfte ist wichtiger ... die länge kann man wenn länger kürzen

Heyhoo551
Fragesteller

Danke für die Antwort, das ist natürlich klar, jedoch ist es ja so, dass ich ja nicht weiß wie lang oder wie breit die Hose ist, man kann nur zwischen einer Zahl aussuchen, von 29-36. Also nur eine davon, weißt du da irgendwas dazu?

iqKleinerDrache  11.11.2022, 07:21
@Heyhoo551

die zahl beschreibt den hüftumfang ... welche zahl für was steht ist vom system abhängig, das sie verwenden. USA anders als EU.