An die Männer; Welche Inch-Größe bei Jeans habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

32/XX 22%
28/XX 17%
38/XX 17%
30/XX 11%
34/XX 11%
36/XX 11%
40/XX oder größer 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
34/XX
  • G-Star: W31 (L38)
  • Camel acitve: W32
  • PME: W33 (L38)
  • Pionier und Mustang: W34 (L40)

Leider sind die Hersteller unfähig die Bundweite und Beinlänge exakt in der genannten Größe zu pruduzieren. Je nach Hersteller fallen sie extrem unterschiedlich aus.

40/XX oder größer

Ich als älterer, großer Mann trage gerne Skinny Jeans aus der Damenabteilung, am liebsten aus Kunstleder, die „deutsche Damengröße“ ist dann 48 bis 50, entspricht ca. den 40 Zoll.

32/XX

31/34 trage aber ausschließlich Damen skinny Jeans weil die mehr Stretch haben, bei denen ist es dann Größe 40

28/XX

Bei Skinnys mit Stretch nur W28 und L34. Wenn ich jedoch eine Jeans ohne Stretch trage, W30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
32/XX

Die Größe 32 hab ich seit ich 16 Jahre alt war. Auch die Länge von 36 hat sich nicht geändert.