Was ist eure Wunschgröße bei Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

28 40%
34 30%
30 10%
32 10%
36 10%
38 0%
40 oder andere Größe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei Jeans eher das Problem mit der Länge, da es in der Größe 36 nicht allzuviel Auswahl in Länge 30 ( besser wäre sogar wenn es das geben würde 28) gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiXXXery
Fragesteller

Geht mir auch so. Länge 30 ist mir fast schon zu lang.

Ziemlich egal, interessanter wäre das Verhältnis von Bauch zur Brust.

Die Frage kann nicht pauschal beantwortet werden. Jeder Mensch (hier Mann) ist unterschiedlich gebaut, groß, schwer. Gerade dafür gibt es die unterschiedlichen Standardgrößen, damit nicht jeder zum Schneider gehen muss.

Dennoch habe ich hier 28 inches angegeben. Da passe ich gerade so rein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht aber nur im Zusammenhang mit der Länge.

Ich weiß, das ich bei Jeans die Größe 33 hätte. Aber ich trage keine Jeans.