Was für eine Hosen Weite und Länge habe ich?

5 Antworten

Das kann man so unmöglich sagen. Man weiß nicht wie du gebaut bist und jede Jeansmarke fällt anders aus. Bei der Lewis weiß ich es da kann mir meine Freundin eine mitbringen. Aber französische Hersteller machen alles kleiner. Die Italiener liegen genau dazwischen.

Wen sie etwas enger Anliegen soll nimm Größe 27, wenn nicht dann 28

GameHeroRak7
Fragesteller

hmm ich glaube so meine größe wäre 30/32 oder :S?

anadme  03.10.2014, 13:59

30/32 wenn dein bauchumfang sehr weit ist. .

Die Größenbezeichnung die Du da liest, ist die deutsche Kindergrößeneinteilung. Wenn Du die amerikanische Jeansgrößen-einteilung wissen willst, musst Du deinen Bauchumfang in Zentimetern messen, und durch 2,54 teilen. Wenn Du also 74 cm Bauchumfang hast teilst Du das Mass durch 2,54 und erhälst die Größe 29. Die Zahl hinter dem Komma rundest Du einfach auf oder ab. Das gleiche machst Du mit der Beinlänge. Du misst Dein Innenbein vom Schritt bis zur Sohle und gibst 3-5% wegen des Einlaufens zu. Und schon hast Du die Beinlänge. Zum Beispiel 29/32.

mit freundlichem Gruß

Hans Martin

Habe ungefähr die selbe Statur wie du, tippe auf 27/32 oder 28/32