Als mann 27w 30l Jeans Größe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Ja

Ja klar, viele Jeans sind sehr stretchig und die passen locker bei 27 oder 28 iger Inchgrösse, v.a. wenn Du sie schön skinny tragen willst. Bist halt schön schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das ist nicht normal, deswegen findest Du auch nie Herrenhosen, die Dir passen. Du bist für einen Mann einfach zu dünn oder zu schlank, je nachdem wie man es bezeichnet. Da Du das aber kaum ändern kannst, würde ich Dir raten, in der Damenabteilung zu suchen. Ich habe das Problem auch, aber ich brauche W 29 L 30, die gibts für Herren auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny260100  17.11.2021, 21:47

Genau. Gehe in die Damenabteilung.

Ja

Klar, wieso nicht? Ich bin auch ein Lauch und trage sehr kleine Größen. Meine Jeans habe ich sogar von den Philippinen, weil es dort viel mehr Angebote in dieser Größe gibt

Was ist schon normal? Und wenn du keine in deiner Größe findest, ist dir dann 27/30 eher zu groß oder eher zu eng?

Ich trage 38/32 oder 36/32. Kommt drauf an wie sie geschnitten sind. Aber ich arbeite daran, dass ich wieder 34/32 tragen kann.

Ja

Klar ist das normal, wenn man sehr schlank ist. Mir sind die eigentlich sogar schon zu weit.