Frage von tobias338, 257

Sollte man als Junge eher enge oder weite Jeans tragen?

Hallo, Hätte eine Frage, speziell an die Damenwelt.

Kann man als Mann -da viele schon so rumlaufen- solche Jeans anziehen. Trage sowas normalerweise nicht, habe sie jetzt aber doch mal probiert. Schaut das eher unmännlich/unpassend aus oder kann man sowas tragen?

Oder doch eher bei locker bleiben, war ein Probeversuch.

Antwort
von Minyal, 126

Die weiteren stehen dir meiner Meinung nach besser. Also bei 2 Hosen sah es fast nach Leggins aus. Hoden brauchen auch irgendwo ihren Platz und haben Daseinsberechtigung.

Antwort
von Lapushish, 88

Im Grunde mag die Mehrheit der Frauen weite Hosen. Aber schau dir mal One Direction an und wie viele Fans sie trotz ihrer engen Hosen haben (vor allem Harry) :D es kommt auf die Person an, die sie trägt, und wie sie die trägt.

Antwort
von wloah, 67

Die erste und die zweite sehen suoer aus🖒 aber die letzten zwei sind sowas von ein nogo👎
Dennoch deine Entscheidung:)

Kommentar von tobias338 ,

Die letzte ist aber die erst, nur von hinten.

Kommentar von wloah ,

ja danke

Antwort
von Mirarmor, 107

Das ist absolut Alters- und Gemacksfrage.

Auf dem ersten Foto, die ist m.E. definitiv zu eng. Die Hoden sollten schon noch cool bleiben können. ;-)

Und das letzte Foto sieht für mich eher unvorteilhaft aus.

Zwischen "körpernah" und "sitzt wie die Haut einer Presswurst" sollte man auf jeden Fall unterscheiden. :-)

Ansonsten trag doch was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst.

Antwort
von Emsixyz, 104

Finde eine Mischung aus beiden gut. 😊
Die engeren stehen dir, finde ich, eindeutig besser, so lange sie nicht zu eng sind.
Mag es, wenn sie an den Waden ziemlich eng sind und oben etwas lockerer.
Aber du sollst das tragen worin DU dich wohl fühlst. Den anderen kann es egal sein, was du trägst, Hauptsache du findest es schön ☺️

Antwort
von Patircio, 79

Ich finde die 1 Jeans steht dir! Mir gefällt voll die Waschund *o*

Kommentar von tobias338 ,

Danke :)

Kommentar von Patircio ,

Von wo hast du die?

Kommentar von tobias338 ,

Vom H&M

Antwort
von Johnny2605, 82

Nr1+4 stehen dir meiner Meinung nach am Besten, ist aber Geschmackssache. Ich persönlich trage gerne eine Mischung aus beidem(eher Richtung Skinny)

Antwort
von Laurus7, 92

die ersten drei ja die nächsten zwei vielleicht und die letzten zwei nicht :)

also das is meine Meinung aber jeder hat ja nen anderen Geschmack ;)

Antwort
von rlstevenson, 90

Guck Dich selbst an und entscheide, ob es Dir gefällt und ob Du Dich darin wohlfühlst. Denn nur das ist entscheidend.

Antwort
von albertflorian, 20

Könnten noch eine Spur enger sein, du hast die Figur dazu

Antwort
von Greta1402, 78

Kannst du alles tragen .

Antwort
von yatoliefergott, 46

Nummer 2 ist die einzigste, die deine Beine nicht wie frauenbeine aussehen lassen.

Antwort
von Noeru, 67

Junge kann tragen, was Junge gefällt.

Antwort
von Loveyo, 41

Trag das worin du dich wohlfühlst.

Antwort
von niclas0014, 60
Kommentar von tobias338 ,

haha

Kommentar von niclas0014 ,

Ich selber habe den 

Monococque Suit
 bester Anzug !!!

Antwort
von tobias338, 57

@GoodFella2306

Gabs immer schon xD

 

Kommentar von GoodFella2306 ,

also würdest Du heute auch so herumlaufen Sie auf diesem Bild? https://youtu.be/7Hqpjys0q1MM

Antwort
von GueniGuenther, 49

Da ja vielen so rumlaufen, kann man es anscheinend schon ;) Trag das worin du dich wohlfühlst! Was ist schon unmännlich. Reine Definitionssache. Vor 200 Jahren hatten die Männer auch alle knallenge Hosen an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community