Sollte man als Junge eher enge oder weite Jeans tragen?

Jeans - (Jungs, Männer, Kleidung) Jeans - (Jungs, Männer, Kleidung) Jeans - (Jungs, Männer, Kleidung) Jeans - (Jungs, Männer, Kleidung) Jeans - (Jungs, Männer, Kleidung) Jeans - (Jungs, Männer, Kleidung) Jeans - (Jungs, Männer, Kleidung)

16 Antworten

Finde eine Mischung aus beiden gut. 😊
Die engeren stehen dir, finde ich, eindeutig besser, so lange sie nicht zu eng sind.
Mag es, wenn sie an den Waden ziemlich eng sind und oben etwas lockerer.
Aber du sollst das tragen worin DU dich wohl fühlst. Den anderen kann es egal sein, was du trägst, Hauptsache du findest es schön ☺️

Guck Dich selbst an und entscheide, ob es Dir gefällt und ob Du Dich darin wohlfühlst. Denn nur das ist entscheidend.

Ich finde die 1 Jeans steht dir! Mir gefällt voll die Waschund *o*

Nr1+4 stehen dir meiner Meinung nach am Besten, ist aber Geschmackssache. Ich persönlich trage gerne eine Mischung aus beidem(eher Richtung Skinny)

die ersten drei ja die nächsten zwei vielleicht und die letzten zwei nicht :)

also das is meine Meinung aber jeder hat ja nen anderen Geschmack ;)