Wie findet Ihr solche Jeans?

Pinguinpingi9  07.04.2024, 10:11

Werden die bei Regen schlecht feucht? Und stören die beim gehen?

HonestFriend
Fragesteller

Werden nicht feucht man kann normal gehen. Der große Vorteil man kann sich richtig bewegen, als ob man richtige Sport Klamotten anhätte. Probiere das mal bei einer Skinny Jeans.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Hosen cool, trage selber Baggy Jeans, Ich denke die meisten finden die Hosen jetzt auch nicht uncool oder so. Allerdings könnten manche sagen die wären denen zu weit und deswegen hässlich.

Die Meinung anderer zählt bei dem eigenen Styl aber nicht, trag was du willst und ignoriere andere die dir dumme Sprüche zu solchen Hosen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich verstehen. Finde die schön

Zu groß und sehen meiner Meinung nach auch nicht gut aus.

Trage lieber enge Jeans.

Ich finde diese Hosen furchtbar und würde sie nicht anziehen.