Ich habe Angst das meine Klasse sich über mich lustig macht weil...?

4 Antworten

Wenn deine Freunde dich deswegen verurteilen dann ist das kein richtiges "Freund-Sein". Sie sollten akzeptieren wer du bist und wenn ihnen eine Jeans nicht passt ist das doch vollkommen sinnlos.

Mach dir da keine Sorgen. Eine Jeans wird doch nicht zu einer anderen Person den Unterschied machen

Du meinst eine "normale" Jeans, wie sie ein Großteil der Erwachsenen trägt? Das ist aber auch peinlich!

Jetzt mal im Ernst. Jogginghosen sollten dir peinlich sein, normale Jeans sind das Mindestmaß an Stil, das man an den Tag legen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

sie soll Dir gefallen und nicht den anderen, auch wenn das nicht leicht ist, kümmer Dich nicht um die anderen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen, ich gehe mit Leggings zur Schule und über mich macht sich keiner lustig

Und wahre Freunde ist sowas egal