Welche Jeans Shorts? Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die obere 90%
Die untere 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die obere

Find die obere schöner, von der Waschung her und den Taschen auf dem Hintern. Bei der anderen ist dieser komische Bogen, das find ich nicht schön. Die Länge find ich gut so - wenn, dann eher nen Ticken kürzer, aber nur so 3 cm oder so.

Ich finde beide nicht besonders prickelnd. In jedem Fall sind sie für meinen Geschmack viel zu lang.

Die obere

Das erste Modell hat eine gute Passform und die Waschung ist cool und stylisch, sie gefällt mir besser.

Der hintere Sattel des 2. Modells ist optisch nicht vorteilhaft geschnitten.

Alles Gute für Dich.

Steht dir beides nicht, sorry

Dreamdrummer  19.03.2024, 15:47

Da geb ich dir recht. Er hat zu dünne und zu haarige Beine 😂

Die obere

Bein der anderen Jeans gefallen mir die Taschen vorne und hinten nicht.